1.852 5

Tim Forbrig


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Weg

im Hohen Venn
neu bearbeitet

Kommentare 5

  • Hans Peter von Wyl 8. Mai 2012, 11:24

    Gutes Motiv und gute s/w-Umsetzung, aber mit der Version von Chris gewinnte das Bild noch um einiges.
    Gruss hp
  • felXP 7. Mai 2012, 22:37

    Ich denke es würde besser kommen, wenn sich der Weg stärker von der Umgebung abhebt. So hat alles mehr oder weniger die selbe Helligkeit.

    Grüße, Felix
  • crossover.pictures - Christian Nenno 7. Mai 2012, 19:40

    finde ich nicht schlecht, würde aber definitiv ein 4:5 Hochformat daraus machen, finde es wirkt dann noch mal so gut wird auf Wunsch natürlich sofort wieder gelöscht

    lgChris
  • Highme 7. Mai 2012, 19:09

    Bildaufbau, Perpektive, Motiv gut. Insgesamt ist mir der Hell-Anteil für eine s/w-Bea zu groß und zwar einschl. des Himmels. Für mich ist das etwas zu viel "grau in grau", den einzig echten Kontrastpunkt setzten die beiden Tannen. Evtl. hätte ich noch gespiegelt damit der Weg in Leserichtung ins Bild hinein führt.
  • Michael Farnschläder 7. Mai 2012, 18:37

    klasse!!!
    LG MIchael

Informationen

Sektion
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100