438 3

a-e.photo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • JacquesX 29. August 2013, 19:40

    Die Laterne im Vordergrund wäre sicher das stimmungsvollere Motiv als das Kirchendach gewesen. Aber nicht mit diesem Hintergrund.
    Dazu wurde die Laterne im Bild unten ungünstig abgeschnitten.

    Grüße
    JacquesX
  • Frau März 14. August 2013, 18:37

    Wenn das Kirchendach das Motiv ist, dann sollte auch besser das Kirchendach drauf. Außerdem finde ich die Aufnahme sehr "matschig". .... Prinzipiell finde ich die Gegenüberstellung der Laterne und des Kirchturms aber eine gute Idee. Ich würde das nächste Mal versuchen einen klareren Bildaufbau zu erreichen. :)
  • je-ti 8. Juli 2013, 15:31

    zu viel Laterne, zu wenig Dach

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200