646 5

Max.S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Eye of the Tiger

http://maxstier.jimdo.com/

Kommentare 5

  • markik 3. Mai 2013, 14:51

    sehr schönes Bild.
    gefällt mir sehr gut.
    gruß markus
  • Jarek Rybka 23. Oktober 2012, 13:49

    hammer. welches objektiv??
  • PMT 5. Oktober 2012, 18:33

    Hallo Max,
    zuerst mal möchte ich mich ManTa86 anschließen, muss aber zugeben, dass ich das erst wirklich bemerkt habe, nachdem ich den Kommentar gelesen hatte.
    Durch die Farb-SW-Kombination und die Schärfe, die sehr schön im Auge liegt, wird der Blick sofort in die Mitte gezogen und um den Rest wahrzunehmen muss man sich bewusst davon losreißen.
    Bei längerer Betrachtung finde ich das Auge zu nah am oberen Rand platziert, wodurch die dünne helle Linie entsteht. Auch finde ich das Bild auf der rechten Seite etwas zu hell und es geht ins reine Weiß über. Vielleicht könnte da etwas mehr Kontrast hin.
    Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und das Bild ist auf jeden Fall ein "Eyecatcher".
    Viele Grüße, Philipp
  • ManTa86 5. Oktober 2012, 14:15

    Wirklich schönes PIC
    Nur der das "fehlen" des Rahmens am rechten Bildrand würde mich stören. Ansonsten wirklich gute Umsetzung
    LG. Manuel
  • Ronnschkie 5. Oktober 2012, 14:07

    WoW, perfekt !!!!
    lg Ronnschkie

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200