3.096 4

Lensbaby-G-lueck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ostsee

lensbaby sweet 50, f4

Kommentare 4

  • carla1257 5. Dezember 2015, 10:21

    Auch ich finde die Schärfe absolut ok und wäre froh diese Schärfe mit dem lensbaby hinzubekommen.
    Allerdings würde ich am Horizont schneiden und auf das Stückchen Himmel verzichten.
    Tolles Bild!
    LG Carla
  • Waldi W. 4. August 2015, 20:28

    die Kritik von Frank kann ich nicht teilen
    für mich mzuss es nicht knackescharf sein
    ich mag es so wie es ist
  • Mal Ente 30. Juli 2015, 19:53

    absolut klasse!
    sehr kreativ!
    LG Gunnar
  • Frank 30 30. Juli 2015, 19:24

    Ich sage mal: "fast gelungen!" Ich kenne das Lensbaby auch und ich weis wie schwierig es ist! Der "Wasserplatscher" müßte halt noch knackscharf sein...dann fände ich est mit einer weiter nach Links gerichteten Diagonale TOP!!
    Aber sonst: "sehr schön gemacht!!!"

    Liebe Grüße Frank