1.421 3

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Scott's View

Südschottland, laut Gedenkstein am Aufnahmestandort die Lieblingsaussicht des Schriftstellers Sir Walter Scott.
Canon Powershot G1 + IR-Filter Heliopan RG780
Tonwertkorrektur und nachgetont
(Nachdem ich erst die s/w-Version hier hatte, hat der "Familienrat" doch die getonte Version für besser befunden)

Kommentare 3

  • Hagen Thäle 8. August 2002, 21:19

    @Barbara,
    rosee ???, - ich geb ja zu, mit Farben so meine Probleme zu haben. Aber leicht blau ist eine Idee. Mal sehen, ob ich es hinkriege.
    Danke und LG Hagen.
  • Blende EinsAcht 8. August 2002, 21:09

    Hi Hagen :-))
    Das ist aber nett von Dir, dass Du Scott's View auch unsere View sein lässt *gg*
    Gefällt mir - aber so ganz kann ich mit der Farbe nix anfangen... leicht sepia oder meinetwegen auch blau... aber rosé?? Weiss nicht :-\
    Das Motiv ist aber klasse :-))
    Lieben Gruss
    Barbara
  • Pseudografin® 8. August 2002, 19:35

    Superschön. Könnte ich mir aber auch in ganz sanften Farben vorstellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz