Zurück zur Liste
Eine Nacht in Lima (Korrektur)

Eine Nacht in Lima (Korrektur)

884 3

Ingrid P.


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Eine Nacht in Lima (Korrektur)

Nach der Anmerkung von Chris hier meine Korrektur(leider habe ich das Bild vorher gelöscht):

Anmerkungen:

Chris , gestern um 21:56 Uhr
Hi Ingrid,

für ein Nachtaufnahmen-Debut ist das echt klasse ... echt romantische Szenerie.
Über dem Pferdeschweif scheint eine Linsenspiegeleung, die durch Staub auf der Linse verursacht worden sein könnte.

Gruß
Chris

Kommentare 3

  • Ingrid P. 25. April 2002, 16:54

    @Chris und Gabriela: leider konnte vorher nicht antworten, ich habe tatsächlich nur die Spiegelung entfernt, keine Tonwertkorrektur. Habe auch die Bilder verglichen, sind identisch, ich kann es nicht erklären.
  • Gabriela Ürlings 19. April 2002, 21:48

    Sieht erheblich besser aus als das Erste! Schön :-)
    LG Gabriela
  • Chris M.. 19. April 2002, 20:23

    Hi Ingrid,

    schwups, weg isse, die Spiegelung :-)
    Du scheinst aber auch noch eine kleine Tonwertkorrektur gemacht zu haben, oder?
    Auf jeden Fall besser als vorher. Mmh, vielleicht noch einen kleinen Tick mehr Helligkeit dazugeben?

    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz