Zurück zur Liste
Rückblick-03.10.-1

Rückblick-03.10.-1

1.955 3

Frank Probst


kostenloses Benutzerkonto, Kyffhäuserland OT Badra

Rückblick-03.10.-1

Am 3.Oktober musste ich erstaunt festellen, das der Vogelzug im Stauseegebiet immer noch nicht richtig in die "Gänge" gekommen ist. Sonst befand sich Anfang September schon mancher Küstenvogel hier!
Den Schwänen und Lachmöwen störte das sicherlich wenig...
Sony A500 und 500er

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 30. Dezember 2012, 14:23

    Die lassen sich wohl Zeit alle noch und dieses Jahr war sowieso komisch mal. Aber ein feines Bild sehe ich und es gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir/Euch einen guten feinen Rutsch ins neue Jahr 2013 mit viel Glück, Freude, Humor, Liebe, Gesundheit,...usw.

    ********Prosit Neujahr und kommt gut rüber!!!!!**********

    lg
    Chris
    Der Flug ins Jahr 2013.......
    Der Flug ins Jahr 2013.......
    Christoph Schrenk

  • Frank Probst 20. November 2012, 17:54

    Bei Schmetterlingen ist das gar nicht so ungewöhnlich, da viele Arten Wanderfalter sind (Kaisermantel Distelfalter etc.).
    Wenn es da in den Alpenpässen noch kein Frühling ist, kommt erst die "Sommerform" zu uns,-die übrigens je nach Art anders aussehen kann...www.schmetterling-raupe.de
  • Hannelore H. 19. November 2012, 21:59

    Irgendwie ist dieses Jahr alles anders. Es gab auch weniger Insekten, Schmetterlinge und Libellen.
    Das fehlte dem Fotografen richtig.

    Gruß
    Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Naturschutz Gebiete
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 0.0 mm
ISO 200