Zurück zur Liste
Pause imt dem Motorrrad im Gegenlicht

Pause imt dem Motorrrad im Gegenlicht

907 4

Thommy65


kostenloses Benutzerkonto, Peine

Kommentare 4

  • Thommy65 7. Juli 2015, 12:08

    Da hast du recht mit dem Drehen..Ich habs in dem Fall einfach vom Handy hochgeladen und da war das Format "richtig" . Keine Ahnung warum das so ist ..Naja das nächste mal, mach ich das am PC und dann sind die Fotos auch "richtig" rum ..
  • hot chili 7. Juli 2015, 12:03

    ... nix "fertig machen wollen"....

    Ich wollte nur wissen ob das deine "künstlerische Idee" ist mit dem schräg einstellen.

    Das ist doch eigentlich nicht so schwer ein Bild zu drehen. Oder nimmst du das Bild so wie es aus der Kamera kommt....?
  • Thommy65 7. Juli 2015, 11:02

    Jaja.....macht mich man fertig...Ich übe noch,,,
  • hot chili 7. Juli 2015, 10:50

    uuupps.... Da muss ich ja meinen Monitor drehen... Oder ist das Absicht?

    ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Der Anfang
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1042
Brennweite 4.3 mm
ISO 50