Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ben am Strand von Janis Bakenecker

Ben am Strand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2009 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico, 14.10.2009 um 22:46 Uhr

langweiliges unscharfes Bild
(zeig es deinem Hund und er wird dich dafür beißen)



..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 14.10.2009 um 22:49 Uhr

immer schön auf augenhöhe begeben.
von ubbe druff ist net so prall.



Farbenklang, 15.10.2009 um 8:32 Uhr

Also ich finde das Bild auch nicht gut, aber die Anmerkungen von euch @wico ,..ed gonzalez and the earlybird massacre.. und Zehntfake, bringen keinen weiter, außer dass es Beleidigungen sind.
Ich glaube Sinn der Fc ist das man was Lernt und nicht Beleidigt wird.
Und wie ich sehe, seid ihr alle Top Profi was die Tierfotografie an geht. Konnte mich vor Bildern auf euern Seiten kaum retten.

Jeder hat mal angefangen, auch ihr!




JackyT, 15.10.2009 um 9:25 Uhr

@farbenklang
was ist an einer anmerkung "immer schön auf augenhöhe begeben" beleidigend? nen besseren tip kann der angehende hobbyfotograf nicht bekommen.
und "langweiliges unscharfes Bild" ist in meinen Augen auch keine beleidigung.
und was die seiten der "top profis" angeht, (hab mir im quervergleich mal deine sammlung angesehen) die triefen nicht von kitscherschlagenen köterchen bei deren anblick sich mir der magen umdreht.
diese sektion nennt sich nicht umsonst "hart und direkt" es wird hier grundsätzlich niemand beleidigt, außer dem fotografischen erguss des delinquenten.
also pack deine samariterhaltung wieder weg und lass die großen jungs spielen.



Farbenklang, 15.10.2009 um 10:01 Uhr

@JackyT , von so einem wir dir lass ich mir sicher nix sagen, zeige mir erst mal das du es besser kannst und dann reden wir weiter.

Ach noch ein großer Junge ,dazu zählst du sicher nicht , mit deinen Langweilige nichts sagenden Bildern.


Und jetzt Langweile jemanden andern , mit deinem Anblickt .






JackyT, 15.10.2009 um 10:07 Uhr

@farbenklang
"von so einem wir die lass ich mir sicher nix sagen"

he puppe, wenn du dich hier schon so aufbläst, dann achte mal auf deine rechtschreibung, sonst blamierst du dich noch mehr. schreib mal wie ein großes mädchen.
küsschen




prof.blues, 15.10.2009 um 10:15 Uhr

Hab eben mal hier reingespitzt. Nicht für ungut Farbenfroh. Haste da nicht ein wenig überzogen?
Auf Augenhöhe gehen ist ein Tip und nicht für Dich sonder für den Autor des Bildes. Was bellst Du? Fühlst Du Dich getroffen?
@ JackyT
hau Du auch nicht immer so heftig drauf.



..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 15.10.2009 um 12:31 Uhr

immer wieder erstaunlich wann sich manche aus
der höhle trauen und sich schützend vor die
fotografischen welpen werfen. wer seine mitarbeit
in dieser community darauf begründet neulinge
zu begrüßen, um danksagungen im hunderterpack
zu sammeln, ist hier definitiv verkehrt. wer mit diesen
kindergartensprüchen ´mach´s doch selber
erstmal besser´ einen argumentativen blumen-
topf gewinnen will ist hier verkehrt. vielleicht haben
viele in ihrer langen fotografischen laufbahn diese
art von motiv schon lange abgehakt und es finden
sich aus diesem grund keine entsprechenden fotos
im pf. vielleicht ist frau farbenklang auch nicht
sektionstauglich...weiß ich nicht...ist aber auch
scheißegal. wer interessiert sich schon für diese
form von dummlall?



Farbenklang, 15.10.2009 um 12:33 Uhr

@ JackyT ein küsschen von dir , vorher sterbe ich !!

Selbst wenn du der Letzte Mann auf der Welt wärst , sicher nicht .

@ prof.blues

"bei diesem Foto mit dem Urschleim beginnen"

Kann man auch anderst sagen. Wie ich schrieb, Hilfe wäre nicht schlecht und von Hilfe kann ich oben nix lesen.

Das meinte ich damit.




Janis Bakenecker, 15.10.2009 um 12:50 Uhr

Hey Jacky sabbel nich so ein shit ich bin ein junge und kein Mädchen. Ich glub ich muss mal wohn *kotz* übergeb.

Tja



OIWEIDRAWIG, 15.10.2009 um 14:13 Uhr

.............issss da schön hier ,......

echt ,-
was wird das wenn es fertig ist ?


ein Bild mit Hund ,-
der da liegt ,- fertig ,-
mehr nicht ,-
zudem fehlt auch die Schärfe,-


.........die Sektion heist Hart und Direkt ,-
also :

noch einfacher kann man ein Foto nicht machen ,-
es gefällt nicht !!

l.g




JackyT, 15.10.2009 um 15:05 Uhr

@janis bakenecker
herr wirf hirn vom himmel.
von dir (oder besser "mit dir") hat doch kein mensch gesprochen, ließ die anmerkungen die du kriegst durch, dann merkst auch dass die rede von fräulein rosarot war und nicht von dir du starfotograf.
dein brechreitz kommt eher von der erkenntnis, deiner eigenen unzulänglichkeit.
außerdem hat hier im forum irgendeiner die null gewählt, dass du abhebst?
bring die töle zum chinesen anstatt sie am strand zu drapieren und zu knipsen.
der macht wenigstens lecker "köter süßsauer" aus dem wautzi.



d.i.e., 15.10.2009 um 21:32 Uhr

Unscharf.
Falsche Kategorie.
Willkommen in der FC.



Janis Bakenecker, 26.02.2010 um 16:39 Uhr

Ey Jacky ich würd aufpassen was du so über meinen Hund sagst!! Ist das angekommen ? Ich wills für dich hoffen und schreiben kannst du auch nich


JackyT, 5.06.2010 um 3:20 Uhr

schieß dir einfach in den kopf du flachpfeife..



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 871 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/399)naechstes