935 9

Peter Hildebrand.


kostenloses Benutzerkonto, fotografischen Beweggründen

Bachspiegelung

abends im Yosemite Nationalpark
- Northside Drive -

Yosemite@Night
Yosemite@Night
Peter Hildebrand.

Kommentare 9

  • sajArt 18. November 2009, 23:18

    Eine herrliche Spiegelung, die durch das intensive Blau fast mehr fasziniert als das eigentliche Motiv. Wo mein Auge allerdings "hängenbleibt" ist der schmale Streifen unten im Bild der vielleicht noch von einer Mauer oder Absperrung stammt?
    Liebe Grüße Günter
  • Barbara Neider 14. November 2009, 13:55

    auch zu diesem wunderschönen Postkartenmotiv hab ich nichts angemerkt? Ist ja unglaublich....
    Könnt grad so in Druck gehen
    LG Barbara
  • Renate Rubel 30. Oktober 2009, 22:29

    herrliches landschaftsfoto !!!
    na, wo du dich herumtreibst, peter ;-))))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Manuela Ibenthal 27. Oktober 2009, 20:17

    Eine herrliche Natur.
    LG Manuela
  • Kulturbeutel 27. Oktober 2009, 8:24

    Ein schönes Fleckchen Erde und mit Deinem Foto schön vermittelt.
    LG Manfred
  • Mel Di 26. Oktober 2009, 20:25

    Schöne Tiefenwirkung. Vielleicht auch durch den engen Schnitt. Gut überlegt!
    LG Mel
  • Isolde Stein 26. Oktober 2009, 12:47

    Klasse Arbeit, die Spiegelung alleine ist schon ein Foto wert - gefällt
    LG Isolde
  • Deryck 25. Oktober 2009, 20:51

    The reflections broken up by the rocks are very effective and beautiful. A lovely picture
    Deryck
  • revilo1969 25. Oktober 2009, 20:16

    Die Spiegelung ist wirklich klasse. Eventuell könntest mit dem Gammawert noch leicht runter gehem.

    Oli