Zurück zur Liste
München - Containerschule (2)

München - Containerschule (2)

2.308 2

Max Medl


Premium (Basic), München

München - Containerschule (2)

diesmal in Rot

Kommentare 2

  • Max Medl 16. April 2015, 16:27

    @hapera
    ja richtig, die Schule steht in der Baierbrunner Str., also westlich der S-Bahn-Gleise.
    Von dort ist es auch nicht mehr weit zur Ecke Kistlerhof/Aidenbachstr., an der der Künstler Wolfgang Flatz für Farbe gesorgt hat, was sicher gut in Dein Projekt passen wird.
    SG Max
  • hapera 16. April 2015, 15:43

    Hallo Max,
    danke für deinen Kommentar zu "Stadtansichen" Ist tatsächlich eins meiner Lieblingsbilder auch wenn es im WB nur unter ferner liefen abgeschnitten hat.
    Ich bin mal durch deine Galerie gewandert und hab festgestellt, dass wir doch einige Gemeinsamkeiten aufweisen, insbesondere auch was die Motivauswahl anbelangt. Diese Containerschule ist ganz nach meinem Geschmack und passt perfekt zu meinem Projekt "Bunte Fassaden in München". Da werd ich mich gleich auf den Weg machen. (Obersendling,ehemaliges Siemensgelände?)
    Ich freu mich jedenfalls auf einen weiteren Münchner hier gestoßen zu sein und ich hoffe wir bleiben in Verbindung!

    LG
    Pit

Informationen

Sektion
Ordner Munich
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten