abgeschaltet von † Bernd Mai

abgeschaltet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2009 um 17:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Zeche Zollern, DO-Bövinghausen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Hampel, 9.09.2009 um 21:12 Uhr

Wie eine Szene aus einem alten Film. Ich glaube es zu wissen, was Du hiermit ausdrucken wolltest.

LG
Joachim



Elisabeth Schiess, 12.09.2009 um 22:39 Uhr

Hei Bernd, lass dir Zeit, es geht immer lange, bis man alle Stufen gestiegen ist, Treppen zeigen es einem,
das ist ja auch dein ganz persönliches Motiv...

Für Bernd Mai von Elisabeth Schiess
Für Bernd Mai
Von
12.9.09, 22:31
8 Anmerkungen


Ich bin seit 12 Tagen Grossmutter, hätte ich auch n i e gedacht----ein Pablo Diego ist es geworden:-)
Lieben Gruss
Elisabeth



Joel Bauer, 18.09.2009 um 21:45 Uhr

Geniale Zeitreise! :-)

Grüße
Joel



Kerstin Pipjorke, 15.10.2009 um 21:01 Uhr

Wie damals! Die Stimmung kommt toll rüber.

LG Kerstin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.616 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (5/81)naechstes