Splash von Fabian-S

Splash


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2009 um 12:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





The Globetrotter, 15.08.2009 um 12:15 Uhr

Was soll man dazu sagen .... ?

Erstmal gratulation für das beste resultat!

Mir gefällt das Bild, aber das dieses Bild die beste Bewertung bekommt zeugt davon wie untauglich die FC ist!

Bitte verzeihe mir diese Anmerkung den ich will keinen Fals dsa Bild degradieren, es gefällt mir wirklich gut, nur verstehe ich das Verhältniss zu anderen Herforagenden Bildern in dem Kontest nicht!

Liebe Grüsse
Pascal



Fabian-S, 15.08.2009 um 13:10 Uhr

Das ist so nicht ganz korrekt... Ich bin nicht mal im Jury-Voting ... Mein Bild ist an erster Stelle auf der Contestseite, weil scheinbar die 100 Fotos vor mir in die Kategorie Jury-Voting verschoben wurden.

Gruß Fabi



The Globetrotter, 17.08.2009 um 4:48 Uhr

Ach ja .... stimmt, ist ja immer das gleiche. Hab mir die besten Hundert gleich mal angesehen ... zum Teil immer noch sehr fragwürdig ... aber wie schon gesagt das ist halt FC...


norotschka, 18.08.2009 um 13:01 Uhr

hey, find das bild auch cool...is da grad n fisch gesprungen? toller moment... :)

wie kann man denn hier voten? find nichts...oder isses schon wieder vorbei??

LG



Olaf Jainz, 11.10.2009 um 14:11 Uhr

Schönes Bild.
Toll wie du es geschafft hast die Belichtung kurz genug zu halten um die Spritzer "einzufrieren" und lange genug um die Farben so schön raus zu holen.
Den Bildschnitt hätte ich vielleicht etwas anders gefasst,
entweder unten etwas kürzer oder vielleicht auch gleich nur den mittleren Bereich als Querformat.
Gruß Olaf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.600 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/544)naechstes