Zurück zur Liste
- Sri Lankanische Einbauküche -

- Sri Lankanische Einbauküche -

2.061 2

sturmlauf


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor

- Sri Lankanische Einbauküche -

Diejenigen, die schon einmal Einheimische besucht haben, wissen, dass die Küchen dort wirklich so aussehen - offenes Feuer auf dem Boden - oft ohne "Abzug" (Loch in Wand oder Decke), lange Bambusstangen, die nachgeschoben werden zum heizen, primitivste Tiegel und Pfannen und ebenso primitives Mobiliar - das ist im 21. Jahrhundert immer noch Realität!

Kommentare 2

  • Niki 10555 3. Oktober 2011, 21:40

    Kann es sein, dass das Foto auf einer kleinen Insel mitten auf dem Fluss aufgenommen wurde und die Frau dort mit ihren Kindern vom Zimtanbau lebt? War 2006 dort und hab ein Foto gemacht, was fast genauso aussieht. LG Niki
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 1. Juli 2009, 17:20

    Ein beeindruckendes und sehr interessantes Reisefoto.
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz