4.902 5

Marcus Gloger


kostenloses Benutzerkonto, bonn

Kommentare 5

  • fabrizio bertini 3. April 2012, 21:12

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Bernd Fibier 3. Mai 2007, 18:22

    Sehr schönes Bild. Wie hast Du das mit der Tiefenschärfe gemacht?
  • Timeless-Pictures 21. April 2007, 12:31

    Ein tolles Motiv welches durch seine Farben und einen starken Bildaufbau glänzen kann. Ich bin ein großer Liebhaber der USA, und wenn ich Deine Bilder sehe wird mir ganz warm ums Herz. In der nächsten Woche reisen wir wieder für 3 Wochen in den SW. Diesmal haben wir den GC wieder im Programm. Ein traumhaftes Foto.

    VG Andre
  • Dennis X 21. April 2007, 10:47

    Das ist toll!
    Gefällt mir sehr.

    Dennis
  • Thomas. Kistler 19. April 2007, 13:11

    Hey was für eine Practsaufnahme! Absolut klasse in Bildgestaltung und Farbe. Die Tiefenschärfe kommt ganz toll raus. Ein Posterbild!
    Richtig ein hingucker!

    Gratuliere!

    VG! Thomas