Zurück zur Liste
Historischer Friedhof Rathenow

Historischer Friedhof Rathenow

1.470 2

Katrin Mü.


kostenloses Benutzerkonto, Wagenfeld

Kommentare 2

  • Katrin Mü. 2. April 2012, 12:38

    Beim nächsten Friedhofsbesuch werde ich drauf achten. Der Historische Friedhof in Rathenow bietet viele tolle Motive, vor allem die zahlreichen gußeisernen Grabumrandungen. Ich bin auch immer am überlegen, ob Friedhofsbilder besser in Schwarz-Weiß oder Farbe rüberkommen? LG Katrin
  • Walter Schwarz 2. April 2012, 7:19

    Den Schärfeverlauf finde ich gut. Die SW-Umsetzung auch.
    Lediglich die Perspektive hätte ich leicht so geändert das der Grabstein etwas besser zur Geltung kommt, da es ja ein Friedhofsbild ist. Manchmal sind es nur wenige Zentimeter nach links oder rechts, bzw. mal kurz auf die Zehenspitzen stellen um wichtige Bilddetails besser zu integrieren;-)

Informationen

Sektion
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 1250