1.884 6

Frank Unger


Premium (Pro), aus DD

PFA

Hinterhof des alten Berliner Postfuhramtes (PFA) in der Oranienburger Straße.

Kommentare 6

  • Anne Deml 29. August 2009, 20:58

    Klasse Kontrast zwischen alt und vor nicht zu langer Zeit restauriert. Das Bild gefällt mir gut. Interessanter Rahmen.

    LG Anne
  • Silvio Pfeifer 29. August 2009, 11:49

    das kräftige und farbige licht betont die eigenarten der architektonischen formen sehr gut.
    interessante wolken...;)
    lg
    silvio
  • Fiftyfive-Fotografie 29. August 2009, 0:30

    Tolle Aufnahme. Licht und Farben sind klasse.

    Gruß mic
  • Clairlune 28. August 2009, 23:46

    interessante Ansicht durch die verschiedne Fassadengestaltung bei wunderschönem Licht und faszinierenden Wolken
    Lg
    Barbara
  • emotions K.S. 28. August 2009, 23:02

    genial!!!
    glg karin
  • tokamas 28. August 2009, 22:28

    Was es in Berlin auch alles gibt, hab ich noch nie gesehen. Den Rahmen find ich ja auch klasse, wie macht man den ?
    gruß von Karin