4.793 5

Erdmensch feat. Holger Feulner


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Erdmensch feat. Holger Feulner 30. Januar 2015, 19:45

    vielen Dank euch für die Kommentare
  • Dark Side of the mood 29. Januar 2015, 10:48

    Hier heißt es wohl nicht - was nehme ich mit auf eine einsame Insel - sondern - was nehme ich mit auf einen fernen Planeten....

    da darf natürlich das geliebte flauschige Haustierchen nicht fehlen - sonst fühlt es sich ja einsam auf der Erde

    außerdem gibt es im Weltraum so viel spannendes zu sehen und zu erleben

    aber warum hat denn das Kaninchen keinen Raumfahrthelm auf????

    Vielleicht aber ist es auch ein Mars-Kaninchen? Es ist zwar nicht grün aber wer weiß - lebt bestimmt dort auf dem Planeten und ist den anderen Luftdruck dort schon gewohnt.

    Was ich wieder für einen Unsinn schreibe :)

    Tolle Idee zu einem super Foto umgesetzt

    Grüße von Sarah
  • Erdmensch feat. Holger Feulner 25. Januar 2015, 20:44

    danke Richie und Pixographix, freut mich sehr, daß es euch gefällt
    vg
  • Pixographix 25. Januar 2015, 19:55

    Sehr coole Arbeit. Lässt viel Raum für Interpretationen. Daumen hoch.

    Grüße
  • Richie_B 25. Januar 2015, 13:50

    Das is ja mal so was von Geil!
    Gefällt mir extrem gut.

    Tolle Bildelemente.
    Klasse Idee.

    Gruß Richie