1.205 4

Kutsche

Nikon D700 - 70mm, 1/250 sec, Blende 7.1, Iso 200

Das typische Verkehsmittel, um Bagan zu entdecken! Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang mit der Kutche unterwegs.

Kommentare 4

  • michael grass 28. Juli 2010, 14:14

    Ich war die ganzen Tage mit dem Fahrrad on tour. Zur heissesten Zeit irgendwo im Schatten ne break. War richtig klasse, ein highlight der Myanmarreise.
    VG
    michael
  • Thomas Hörhold 4. Juli 2010, 20:38

    @Sanuk: Fotos machen von der Kutsche aus war nicht möglich. Man liegt hinten drin, und es ist ganz schön am ruckeln!
  • sanuk 4. Juli 2010, 20:15

    Ist ja dann wie ne Klongfahrt,nur mit dem Gaul:-)Man kann schön langsam dahinbummeln und gucken und Fotos machen...

    LG:-)))
  • Klaus-Werner Kuschewski 3. Juli 2010, 1:38

    Sieht bequem aus und gibt Dir die Moeglichkeit alles wirklich in Ruhe anzusehen und vielleicht sogar mal ein Foto zu machen - herliche Aufnahme.
    LG Klaus