3.761 5

Lichtdurchflutet

... beim ersten Scott Kelby Worldwidephotowalk in Dessau führten in den sonnendurchfuteten vorderen Tiergarten. Die ZeitAnhalter hatten eingeladen und gut 20 Fotofreunde beteiligten sich. Danke an alle. Es war ein sehr netter Nachmittag.




Kommentare 5

  • Tim Schmunk 16. September 2013, 16:24

    An Dessau kommt keiner vorbei... :-)

    Eine sehr schöne Stadt, ich war bisher nur 1x da, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

    Schöne Aufnahme, vor allem die Stimmung hast du schön eingefangen!

    Viele Grüße
    Tim
  • Horst-W. 3. Oktober 2011, 10:39

    Das ist eine herrliche Stimmung, gefällt mir gut!
    LG Horst
  • Uli- K. 3. Oktober 2011, 10:29

    Leider war ich beim Scott Kelby Worldwidephotowalk in Dessau nicht dabei, aber die lichtdurchfluteten Motive haben mich auch faszieniert.Schöne goldige Aufnahme.
    LG Uli K.
  • Günter Mahrenholz 3. Oktober 2011, 7:02

    Nicht zu verleugnen, es wird Herbst. Schön anzusehen.
    Eigentlich hatte ich ja mit der Veranstaltung geliebäugelt, ging dann aber doch nicht.

    VG Günter
  • Bobi P. 2. Oktober 2011, 23:30

    herrlich!

    lG
    Bobi

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 3.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400