Die Farben des Frühlings............. von Gerhard Brandstetter

Die Farben des Frühlings.............


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2003 um 19:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hansjoerg S., 6.05.2003 um 20:08 Uhr

Klasse Detailaufnahem, wunderbar der unscharfe Hintergrund
Klasse
Gruss
Hansjörg



Gerhard G., 6.05.2003 um 21:08 Uhr

Die Baumblüte habe ich hier in Wien auch vor einigen Tagen fotografiert, was mir aber bei weitem nicht so gelungen ist wie dir bei diesem Bild hier.
lg - Gerhard



Kurt Salzmann, 6.05.2003 um 22:17 Uhr

Wunderbar. vg ks


Wolfgang Schubert, 6.05.2003 um 23:11 Uhr

Sieht aus wie Kirsch- oder Birnenblüten (?), tippe aber mehr auf Kirschen. Eine schöne Bildaufteilung und auch eine interessante Farbzusammenstellung. Wenn ich mir vorstelle, daß aus dem Früchten später außer Kompott auch ein wohlschmeckendes Kirschwasser werden kann, dann läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.

LG Wolfgang



Lene Busch, 7.05.2003 um 8:07 Uhr

wirklich schön der Zweig mit den weissen Blüten, und man kann wohl zu Recht sagen... es ist Frühling... :-)
Lene



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.205 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (40/93)naechstes