2.396 2

Michael2704


kostenloses Benutzerkonto

Pfeifhase

Bereits die ganze Wanderung hatten wir die Pikas (Pfeifhasen) rufen hören, aber die flinken Kerlchen haben sich entweder ständig versteckt oder sind zu sehr rumgewuselt, um sie zu fotografieren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat dieses hübsche Kerlchen endlich mal lange genug still gehalten, damit ich ihn erwischt habe - rein fotografisch versteht sich :-)
Aufgenommen am Lake O'Hara im Yoho National Park

Kommentare 2

  • Marco Bauer2 7. November 2014, 20:14

    Den kannte ich nun auch noch nicht!
    Klasse festgehalten den Kleinen.
    Gruß
    Marco
  • J.v.B. 5. November 2014, 21:17

    Was es nicht alles gibt :-) Ein putziger kleiner Kerl. Schön, dass du ihn erwischt hast und zeigst.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Kanada Wildlife
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 2500