Zurück zur Liste
Jogging in der Morgendämmerung bei Nebel

Jogging in der Morgendämmerung bei Nebel

4.055 13

Stefan Kierek


Premium (Pro), Geldern

Jogging in der Morgendämmerung bei Nebel

In der Morgendämmerung bei Nebel zu Joggen soll sehr gesund sein!

Kommentare 13

  • ArianaB 27. April 2014, 11:22

    Das hast Du. Fotografisch ist der untere Teil
    zweifellos perfekt. Schneide es doch nochmal neu
    und schau was Deine Freunde schreiben.
    Gruß Ariana
  • Stefan Kierek 26. April 2014, 22:22

    ArianaB
    Da gebe ich dir recht Ariana!
    Das Bild würde ich heute nicht mehr so veröffentlichen. Habe hoffentlich seit 2012 einiges dazu gelernt! (-:

    Grüße

    Stefan
  • ArianaB 26. April 2014, 13:38

    Ich hätte oben noch geschnitten, sonst sehr schön
    Gruß Ariana
  • Stefan Kierek 9. April 2012, 9:46

    @Daniela
    Danke!
    Das Foto ist früh mogens bei relativ milden Temperaturen entstanden, als mein Sohn zum ersten mal mit dem Fahrrad Brötchen zum Frühstück kaufen wollte. Da wir sehr abgelegen wohnen, hatte ich ganz viel Zeit zum Fotografieren (-:
  • H.E.M 13. März 2012, 18:50

    Eine hervorragende Arbeit. Durch die gewählte Tonung kommt das Landschaftsmotiv in dieser morgendlicen Lichtstimmung sehr gut zur Geltung.
    Gruß Hardy
  • Richard Peter Schneider 13. März 2012, 17:29

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    lg. Richard
  • A . Frese 12. März 2012, 20:50

    Ganz ausgezeichnet
    Klasse Aufnahme
    Gruss Andreas
  • Stäljmun 12. März 2012, 12:29

    Tolle Aufnahme
    Guß Uwe
  • Sebastian Witziok 12. März 2012, 10:27

    schön :)
  • Stefan Kierek 11. März 2012, 21:27

    Gut gesehen!
    Leider wollte der Jogger nicht stehen bleiben (-;
  • Marco Morath 11. März 2012, 21:21

    Gefällt mir außerordentlich gut. Durch die goldfarbene Tonung sticht das Bild ins Auge. Das Motiv ist ingesamt gut gesehen und abgebildet. Da schadet es auch nicht, dass der Jogger eine Bewegungsunschärfe aufweist.

    Grüße,

    Marco
  • MaxMerk 11. März 2012, 20:59

    Sehr schön gemacht, das Bild hat eine tolle Wirkung !

    MfG Max