Zurück zur Liste
der Abend kommt in den Garten.....

der Abend kommt in den Garten.....

483 9

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

der Abend kommt in den Garten.....

es war schon ganz schön dunkel da sah ich noch die Schwebfliege beim Abendmahl :-)))

Kommentare 9

  • Sonja Losberg 3. Oktober 2009, 13:27

    Wunderschön deine Herbstanemonen.
    LG Sonja
  • Gunther H. 29. September 2009, 10:07

    Hallo Wolfgang,
    die Blüten sind noch wunderschön ein klasse Aufnahme.
    Viele Grüße Gunther
  • erich w. 26. September 2009, 15:37

    sie sitzt so toll mittendrin..
    eine schöne farbenpalette!
    lg.e
  • Krümelchen 26. September 2009, 10:50

    Schade das so herrliche Farben in den nächsten Wochen verschinden werden.Ich stelle fest du musst einen tollen Garten haben.

    LG Krümelchen
  • Rudolf A. 25. September 2009, 21:39

    das ist ja alles doppelt,Blüte u. Fliege :-)
    sehr schön !
    lG Rudolf
  • Mikeus 25. September 2009, 21:34

    Dein Garten muß echt schön sein, wenn Du uns solche Bilder von dort mitbringst. Schön das Hochformat und einen harmonischen Schnitt gewählt.
    LG Mikeus
  • Dinchen 25. September 2009, 18:28

    wunderschön
    lg Petra
  • Monika 1605 25. September 2009, 18:03

    Sehr schön gesehen und klasse in Szene gesetzt....
    Bin leider z.Z. durch meine Finger OP etwas "Out of Order" und komme mit den Anmerkungen gar nicht mehr nach. Sorry.
    Liebe Grüße MO
  • lakaro 25. September 2009, 15:37

    Du scheinst die Herbstanemonen auch zu lieben, das sieht man der schönen Aufnahme an! Diese Blüten sind einfach herrlich, ebenso ihre Knospen und die abgeblühten Knöpfchen! Und die Insekten sind auch ganz wild darauf!

    lg Irmtraud