1993 von Gerhard Brandstetter

1993


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2003 um 17:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eine kleine Geschichte dazu:
September 1993 - ein kleiner Spontanurlaub in Kroatien war kurzfristig geplant. Tag der Abreise: Der Reisepaß ist nicht mehr gültig - und das am Freitag um 11.30!

Ein Anruf im Paßamt: "Ja, wenn sie es vor 12.00 Uhr noch schaffen..." OK, rein ins Auto, die Stempelmarken schnell wo besorgt, ein Sprint zum nächsten Fotodiskonter, nach dem Motto "bitte - ich habs ganz, ganz eilig!" einfach und verschwitzt vorgedrängt, die Paßbilder natürlich zum Sonderpreis - tja - und so schauts auch aus......

Ach ja - 11.55 war ich im Paßamt - und der Urlaub war tatsächlich gerettet!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blende EinsAcht, 4.04.2003 um 17:23 Uhr

glück gehabt, dass sie dich in kroatien dann auch reingelassen haben *ggggg*

ist doch ne schöne erinnerung :-)



Marcus Steiner, 4.04.2003 um 17:25 Uhr

Mann oh mann das sieht ja mega aus ! :-)))

fg
junior STM



Gerhard Brandstetter, 4.04.2003 um 17:36 Uhr

@Barbara: das Schlimmste ist: der Paß ist immer noch gültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis August muß ich wohl damit leben.......

Was mich wirklich wundert, daß in dem Paß gut 40 Stempel drin sind - und kein einziger davon ein Aufenthaltsverbot! Naja - ich schick halt immer meine Begleitung zum Zöllner.......

Pfiat di, Gerhard



Danuta Butler, 4.04.2003 um 18:50 Uhr

"Fotodiskonter"!!!!!!!
LOL!
G. Dana



† Heinz W., 4.04.2003 um 20:35 Uhr

Im ersten Moment dachte ich, der hat aber Ähnlchkeit mit dem Mooshammer.

Beim 2 Blick war der Gedanke aber weg.

Gruß
H1,



Gerhard Brandstetter, 4.04.2003 um 20:38 Uhr

Mooshammer ???????
Heinz - bitte, bitte keine Beleidigungen.....
-:) Das Bild ist auch so schon peinlich genug.....
Danke für den 2. Blick....
Pfiat di, Gerhard



Christian Pichler, 4.04.2003 um 20:59 Uhr

:-)
die alten Fotos sind immer witzig, aber dem Moosi siehst nicht gleich!!!!!



Gerhard Brandstetter, 4.04.2003 um 21:06 Uhr

-:) Danke, Christian !!!!!!!!!!!!!


Dieter (Frog) Henkel, 5.04.2003 um 8:08 Uhr

Das ist wirklich Mut zur Peinlichkeit! :-)
Was tut man nicht alles für einen Urlaub....

Nein, dem Mooshammer schaust du nicht ähnlich, der ist ja dagegen noch ... *ups* - sage ich lieber nicht. ;-)



Elisabeth Hackmann, 5.04.2003 um 12:47 Uhr

Gerhard.. fesch trotzdem.. einen schönen Menschen kann nix entstellen..;o)) irgendwie richtig nett dieses Foto..

LG lisi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.012 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (22/37)naechstes