1.838 4

NicoleBrödner


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Fredi Rubi 27. August 2012, 21:48

    Die beinahe märchenhaft anmutende Landschaft lädt zum Träumen ein. Super Aufnahme
  • † Rupert Joseph 25. Juli 2012, 22:33

    Sehr schöne Aufnahne mit sener puren rauhen Landschaft.


    lg. Rupert
  • hoffmannpix 25. Juli 2012, 19:01

    hi nicole!

    schön, das du wieder da bist! das wetter war doch gar nicht so schlecht. das ist eine sehr schöne, beruhigende aufnahme von dieser grandiosen landschaft. hoff ihr hattet in bergen auch schönes wetter! irgendwann, wenn ich zeit habe, werde ich auch mal noch ein paar bilder hochladen von norwegen, leider waren unsere liegezeiten des schiffes immer zu kurz für gute bilder, da hat man eher erlebt und genossen als fotografiert.

    freu mich schon auf die nächsten bilder von deinem urlaub, gefallen mir bisher alle sehr, sehr gut. ich komm demnächst mal vorbei (in einer woche, wenn du wieder "on work" bist!)

    liebe grüße, claudia
  • y-oo-m- 24. Juli 2012, 23:36

    da geht mein herzchen auf bei dem anblick.....es sind immer wieder diese wilden flüße, die ich da oben so genial fand mit den ganz anderen Bäumen, irgendwie auch mystisch dort.....sehr feine aufnahme......

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen ´12
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100