1.760 51

Barbara-J.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Sonnnnnig...

...war's im Urlaub wirklich! Hier ein Blick auf die Insel Krk im Gegenlicht. Der Urlaub war zwar nicht sehr lang, aber dafür wunderschön. Bis zu 34 Grad (war ja auch in der 2. Septemberwoche, da war's noch schön warm) tagsüber und nachts angenehm kühl, sodass man gut schlafen konnte... Ein bisschen von der Urlaubsbräune ist auch noch da, hab die Wärme und das Licht nur so aufgesogen und hoffentlich noch viel Energie gespeichert... Ach, ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub... (wann auch immer der sein wird... *gg*)

Kommentare 51

  • Andreas Stumpf 5. Februar 2009, 6:59

    hallo barbara,
    sehr schönes bild von dir ist das hier, da will man doch gleich wieder am liebsten weg.
    liebe grüße andreas
  • Daniela Ke 3. Januar 2009, 22:14

    Ist ja lustig. Da war meine Schwester auch heuer. Hat aber bei weitem keine so schönen Fotos mitgebracht :-)
    Hängt der Horizont da a bisserl? ;-) (Nur kleines Meckerle*g*)
    LG
    Dani
  • mimma martino 13. November 2008, 3:00

    Eine sehr schöne Vision!
    ++++++++++++++++++++++
  • Barbara-J. 11. November 2008, 14:55

    Vielen Dank an alle, die mitgestimmt haben. Hat mich schon mal gefreut, für die Galerie vorgeschlagen zu werden, vielen Dank dafür an Stefan Mosley!!! :-)
    Merci à tout (pro et contra)! Et merci à Stefan Mosley pour proposé ma photo! :-)
    LG/amicalement
    Barbara
  • John Kirsch 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    pour
  • Pierrot le petit Belge 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    Pas mal, mais pour la galerie ?
    -
  • Günter Nau 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Black Pearl Design 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    +++
  • my Way 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    +++
  • jojomundo 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    PRO +++++++++
  • Bernard Babin 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Monique LEROUDIER 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    Désolée ... Contre ... ML
  • Selma von Bytomski 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    +++
  • Françoise P 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Wolfgang Graf 10. November 2008, 19:15 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz