786 9

Willewaller


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Herbststimmung

Hinter den Bergen hockt der Herbst
Thüringer Wald im Ilm-Kreis

Kommentare 9

  • Joachim Josten 30. August 2010, 9:05

    Ja, sehr schön zeigst du mit diesem Bild, wie der Herbst sich schon jetzt immer mehr zeigt.
    Gefällt mir gut!
    VG Jo
  • Lutz Pi 28. August 2010, 15:20

    Schön, besinnlich, ruhig, herbst und Thüringen fügen sich so gut zusammen bei diesem bild, das fast einer komposition gleich kommt
  • Karin-Gitta 27. August 2010, 21:37

    Ganz klasse Landschaftsaufnahme mit herrlicher Schärfetiefe und eine wunderschöne Weite.
    Liebe Grüße Karin
  • Wilhelm Wedekind 27. August 2010, 10:11

    Auch hier im Solling hommt der Herbst mit schnellen Schritten, leider für viele Landwirte viel zufrüh, da noch einige Hektar Weizen auf dem Halm stehen.
    lg wilhelm
  • dickefoto 26. August 2010, 19:38

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,obwohl noch ganz schön viel grün ist,sieht man schon den Herbst.

    LG
    Rüdiger
  • Trautel R. 26. August 2010, 18:01

    wir sind von unserem dresden-kurzurlaub mit interessanten zurück, die erst einmal gesichtet werden müssen.

    eine stimmungsvolle landschaftsaufnahme, man merkt, der herbst steht schon wieder vor der tür.
    lg trautel
  • Natur RB 26. August 2010, 16:55

    Sehr feines Landschafts Panorama mit einer Tiefe die beeindruckt. Die stimmung sowie das Stoppelfeld läßt wirklich auf den Herbst schließen. Deshalb ist der Titel sehr stimmig zum Bild. Sehr schöne Umsetzung des Themas die mir wirklich gut gefällt.++++++
    Gruß Reinhard
  • Cherrybalou 26. August 2010, 16:31

    Ein schöner Kontrast !
    Und der Lindenberg wird wieder grüner nach den damaligen Kahlschlag.
    VG, Frank
  • Ernst-Wilhelm Sträter 26. August 2010, 15:25

    Klasse Landschaftsaufnahme - prima Weite.
    Gruss EWS