Zurück zur Liste
der sonne entgegen ... no2

der sonne entgegen ... no2

534 5

ery...


kostenloses Benutzerkonto, Schwaigern (Württ.)

der sonne entgegen ... no2

meine erste kleine serie:

der sonne entgegen ... no1
der sonne entgegen ... no1
ery...

Kommentare 5

  • panajia 18. Mai 2008, 16:35

    spannender schärfeverlauf.. echt cool.. gerade , weil es nicht perfekt ist..
  • ery... 18. Mai 2008, 14:16

    hi josef ;)

    ich bin nicht wirklich viel länger aktiv bei der fc als du - insofern wird sich da in zukunft sicherlich noch einiges tun. vielleicht schaue ich demnächst auch mal, dass ich meine "alten" analogen bilder einscannen lasse, um sie auch hier präsentieren zu können (mein eigener scanner ist leider nicht wirklich geeignet dazu -.-).

    lg,
    ery...
  • Josef Iral 18. Mai 2008, 13:29

    Hallo ery,
    Du hast recht mit Deiner Bemerkung in Deinem Profil - viel Bilder hast Du nicht eingestellt! I- Schade! Auch, wenn mein Favorit der "Unimog" ist, finde ich diese Aufnahme sehr gelungen.
    LG
  • Uwe Einig 18. Mai 2008, 5:26

    Sieht sehr schön aus!
  • Nena 18. Mai 2008, 0:12

    Noch schöner... klasse.
    LG, Nena