1.249 3

vielliebe


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 3

  • KimoniPictures 6. April 2015, 10:12

    Pose und Outfit sind sehr schön. Allerdings fehlt es dem Bild an Schärfe.. schade. Auch die Wahl der Sektion ist fraglich.. das kann man aber entschuldigen, denn es ist in FC eh nicht einfach unter so vielen Sektionen und Untersektionen die passende zu finden ohne genervt zu sein.
    LG Kimoni
  • enner aus de palz 5. April 2015, 22:59

    Die Sektioen Hutmode passt wohl nicht ganz, der Hut ist nicht einmal ganz drauf, da würde ich mir nochmal Gedanken machen ob die Sektion stimmt.
  • Angelo 20 5. April 2015, 22:44

    Sehr schönes Foto und Model.
    Pose und Outfit runden das ganze noch ab.
    LG,Lancer03

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E100RS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.0 mm
ISO 100