1.353 9

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Dom zu Speyer

Aufnahme von meiner Rheinland-Pfalz Tour

Kommentare 9

  • Heinz Kottysch 1. Juni 2015, 20:19

    Da kann ich nur sagen exzellente Aufnahme. Der Bildaufbau, die Farbtöne und besonders der leicht bewölkte Himmel gefallen mir ausgezeichnet. Du bist ein guter Fotograf Sliwi. Gruß Heinz Kottysch.
  • Daniel-M. 31. Mai 2015, 18:11

    Blaue Stunde gut ausgenutzt.
    Schöne Aufnahme :-)
    LG Daniel
  • Reinhold Müller 31. Mai 2015, 16:58

    Ein Prachtbau, aus guter Perspektive und in einem schönen Licht festgehalten.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 30. Mai 2015, 20:05

    Zur blauen Stunde und natürlich wieder exzellent von dir aufgenommen. Würde gerne mal Unterricht bei dir nehmen in Sachen Nachtfotografie.
    LG Eva
  • Erwin Oesterling 30. Mai 2015, 19:36

    Reiner, den Speyerer Dom hast Du brillant in Szene gesetzt. Eine gute Perspektive hast Du gewählt, in der die Wahre Größe gut zur Geltung kommt. Auch als Nachtaufnahme eine gute Arbeit.
    Gruß Erwin
  • Tine Graewer 30. Mai 2015, 18:58

    ... ein beeindruckender Bau, der seit 1981 auf der
    UNESCO-Liste des Weltkulturerbes steht. Eine saubere
    Aufnahme. LG Tine
  • Christa D. 30. Mai 2015, 12:53

    da warst du also in unserer Gegend... und ich war ein paar Tage im Norden.
    Schönes ruhiges Foto - und ganz ohne Menschen...lg Christa
  • Reisetasche 30. Mai 2015, 12:52

    Eine fantastische Aufname.
    LG karin
  • Franz Lübben 30. Mai 2015, 12:16

    Ein wunderbares Bild zur blauen Stunde, sehr schön gelungen, so mag ich Nachtaufnahmen.
    Liebe Grüße,
    Franz