Zurück zur Liste
elektrische kommerzkerzen

elektrische kommerzkerzen

1.365 4

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

elektrische kommerzkerzen

rust nicht und für einen euro 10 minuten abbitte .-.-.

Kommentare 4

  • tomtrailor 26. Januar 2016, 20:40

    Ja, die Kommerzen ;-)
    Ist mir auch schon "sauer aufgestoßen" - ein einfaches Bild drückt den Wandel unserer Zeit aus; sehr gut!
    Gruß, tomtrailor
  • Christa R 4. Oktober 2014, 22:13

    Lieber Ralph,

    ja, interessant, dass nur die Kerzen hell sind und das Fenster. Das Fenster wiederum ist vergittert. Das passt zu dem Umstand, dass den elektronischen Kerzen die Kraft der echten Kerzen fehlt und sie somit nicht nach draußen dringen können.

    Liebe Grüße

    Christa
  • CubaJoe 1. Oktober 2014, 22:58

    ääährlich???

    Du glaubst es nicht. Die Kerzen würde ich mitnehmen und zu hause anzünden. Habe sie ja auch bezahlt.

    Und wenn jemand fragt: nein, habe ich nicht gelesen....

    Das Foto ist nicht schlecht. Alles dunkel und nur die Kerzen und das Fenster hell.

    Viele Grüße
    Joe
  • LAVA EIKON 1. Oktober 2014, 22:18

    total krass
    die Kirche wird auch immer kälter und nüchterner...

    unglaublich!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner ITALIEN
Views 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 125