7.431 13

Über Nacht...

Tja... so ist das - stundelang im Bett hin und hergewälzt - keinen Schlaf gefunden - also raus aus den Federn - ich liebe es! Was macht man in so einem Fall am besten - genau... ein Bild bearbeiten und hochladen ;-)

Dieses HDR (ja, diesmal ist es wirklich eins) habe ich gestern abend um 22 Uhr von der Kurt-Schumacher-Brücke (verbindet Ludwigshafen und Mannheim) aufgenommen. Leider schwingt diese Brücke ohne Ende... ich dachte erst, mein Kreislauf spinnt... aber nein - die große Brücke schwingt wie ein Kuhschwanz! Optimal für Nachtaufnamen mit Belichtungszeiten von bis zu 25 Sekunden - ohje! Was nutzen Spiegelvorauslösung, und Fernauslöser da noch...

Ich habe das beste aus den Aufnahmen gemacht... unter den gegebene Umständen war echt nicht mehr drin.

Hier noch ein passendes Lied zu dieser Aufnahme:

http://it.musicplayon.com/play?v=141214#id141214

Der nächste Besuch wird Nachts gegen2 Uhr sein, wenn kein Verkehr mehr unterwegs ist - wieder eine Erfahrung mehr.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
ISO: 100
Brennweite: 18mm
Belichtungsreihe: 2 x 3 Aufnahmen 8 - 15 - 25 Sekunden
Blende: f8

Kommentare 13