Zurück zur Liste
Mein Weihnachtsfoto

Mein Weihnachtsfoto

6.618 84

malú69


kostenloses Benutzerkonto

Mein Weihnachtsfoto

Ich wünsche euch allen, dass ihr euch - ganz besonders jetzt zu Weihnachten - nicht einsam und alleine fühlt.


Herzlichen Dank an Nicole Nikno für den Galerievorschlag. Ich hab mich darüber wirklich sehr gefreut ;-)

Kommentare 84

  • AliceWonderland 28. Dezember 2010, 14:06

    Spannendes Format, geheimnisvolle Tonung und ein symbolträchtiges Motiv.
    LG Alice
    *FAV*
  • Falk Frassa 28. Dezember 2010, 9:42

    ...dafür ist es jetzt in der einzig wahren Galerie:



    Alternative Galerie
    Alternative Galerie

    LG, Falk
  • Michael Herbst 28. Dezember 2010, 9:21

    Hallo,
    Danke,Dir auch Frohe Weihnachten und auch gleich schon mal einen Guten Rutsch!
    Starkes Foto!
    Gruß Michael
  • malú69 27. Dezember 2010, 17:39

    Danke euch für die lieben Anmerkungen.
  • Bernadette O. 27. Dezember 2010, 11:40

    Für mich hat das Voting vor allem den Sinn, gute Bilder möglichst vielen Leuten zu zeigen. Ich wäre ohne Voting vielleicht nie auf dieses hier gestossen. Danke also und LG dem Fotografen wie der vorschlagenden Person (vielleicht sind die beiden auch identisch) .
    Bernadette
  • chrismildenberger 27. Dezember 2010, 11:20

    Hui.Wundervoll.Gross ziehen und an die Wand damit.
    LG Chris
  • Claudia Kirchner 27. Dezember 2010, 8:30

    Das ist ja mal ein toller Wunsch!!!
    Und das Foto auch!!!
    Genial, der Kontrast.
    VG, Claudia
  • NIK-Fotografie 26. Dezember 2010, 11:58

    Lieber Markus,
    ich versteh es nicht, aber vielelicht muß man das auch nicht verstehen. Für mich ist es absolut galeriewürdig, viel besser als manches, welches den Einzug gehalten hat und kommt somit in meine eigene Galerie.
    Herzliche Grüssse
    Nicole
  • Lady Bathory 26. Dezember 2010, 11:04

    hehhe düster so mag ich es
  • malú69 26. Dezember 2010, 9:19

    Ich danke für das Interesse und freue mich sehr dass es doch relativ vielen hier gut gefallen hat. Allerdings muss ich zugeben dass ich nach dem Verlauf hier mit einer etwas knapperen Entscheidung gerechnet hätte, hab ich doch grad mal nachgezählt und über 70 pro, 3 skip und 3 minus gezählt. In Anbetracht dieser Tatsache dann doch eher ein enttäuschendes Abschneiden ;-).
    lg Markus
  • InKoUsT 26. Dezember 2010, 8:23 Voting-Anmerkung

    +
  • I arkadas I 26. Dezember 2010, 8:23 Voting-Anmerkung

    s
  • Photomann Der 26. Dezember 2010, 8:23 Voting-Anmerkung

    gut
  • Jo P aus K 26. Dezember 2010, 8:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Cameron 26. Dezember 2010, 8:23 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 160
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten