Zurück zur Liste
Holger Hovemann ist in Meinerzhagen, beim RGO- Slalom dabei !!!

Holger Hovemann ist in Meinerzhagen, beim RGO- Slalom dabei !!!

3.646 3

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

Holger Hovemann ist in Meinerzhagen, beim RGO- Slalom dabei !!!

wat ein Ding !!!

also, liebe Motorsportfreunde - 'dat is ein Ding !!!

'de Holger', mehrfacher "Berg-Cup" Gewinner gibt seine Performance beim Slalom in Meinerzhagen ... alle Infos unter :

http://www.rgoberberg.de/Seiten/index1.htm

Es wird ein Motorsport-Highlight 2015 !!!

Eine tolle VA, die es Gleichen sucht ... Flugplatz Meinerzhagen, 19. Juli 2015 !!!

Es werden dringenst gute Fotografen (liebe Tino, Rainer, usw ... leßt mit ???) gesucht - ihr werdet mit faszinierenden Bildern mit zahlreichem Publikum im HG belohnt ... kommt und staunt !!!

Einfach am 19. Juli vorbeikommen, akkreditieren und loslegen (für Tipps bez. guten Stellen bin ich für JEDEN da ... der alte Mann mit Jäger-Hut :))) )

PS : es wird an dieser Stelle laufend erweitert ...

... wir sehen uns :)))

Kommentare 3

  • corradovr6 14. Juli 2015, 19:47

    Danke Georg,
    da werden wir mal hinfahren, den Holgi habe ich noch nie Slalom fahren sehen, bei der Fahrzeugbreite werden es die Hütchen aber nicht leicht haben!

    viele Grüße1
  • Lutz Bittag 10. Juli 2015, 20:04

    Wow, Hammer!
    Das ist eine erdrückende Frontale, aber richtig super.
    Ich glaube, gleich bin ich platt. ;o)
    Gruß LUTZ
  • MovieGeorg 2 10. Juli 2015, 14:03


    @ persönlich an Tino Schiffers :

    ausgerechnet Dich würde ich hier sehr begrüssen ... nun mal nicht unbedingt Deine Person (ich schrieb schon mal Unsinn gegen Dich, - sorry), vielmehr Deine geile Fotos :)))

    ... wie wärs ???

Informationen

Sektion
Views 3.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 200