Zurück zur Liste
Sepp war der Schnellste

Sepp war der Schnellste

2.435 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Sepp war der Schnellste

Vize-Europameister Sepp Wiegand startete am Wochenende mit einem Skoda Fabia S2000 bei der 54. DMV Thüringen Rallye und hätte seinem Ex-Arbeitgeber Skoda bei der Deutschland-Premiere des neuen Fabia R5 ganz schön die Suppe versalzen können, wenn da nicht dieser böse Fehler des Teams gewesen wäre. Seine Mechaniker verrechneten sich beim Benzinverbrauch und mussten während der Rallye nachtanken, was verboten ist und zur Disqualifikation geführt hätte. Deshalb fuhr Sepp Wiegand nicht ins Ziel ein, obwohl er der Schnellste der Rallye war.

Kommentare 2

  • Trautel R. 23. Mai 2015, 18:29

    perfekt auch hier festgehalten.

    mehr geht im moment nicht, mussten urlaub im böhmerwald abbrechen, weil ich mal wieder den boden unbedingt küssen musste.
    lg trautel
  • Howie Munson 18. Mai 2015, 8:27

    .....sauber in Szene gesetzt, Farben, Licht und Dynamik passen sehr gut, auch die Weite im Hg gefällt mir !
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 2.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 53.0 mm
ISO 100