Zurück zur Liste
-schloss-charlottenburg-III

-schloss-charlottenburg-III

1.249 20

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-schloss-charlottenburg-III

OK erstmal ein letztes und mit VG oder ? :o)

deshalb

-schloss-charlottenburg-II
-schloss-charlottenburg-II
Sprotte


zuletzt

Kommentare 20

  • Susi Karl 15. Januar 2012, 19:06

    Klasse Bildaufbau und eine tolle Spiegelung im Wasser.
    LG Susi
  • Pixelknypser 4. Januar 2012, 11:32

    Das Pano-Format passt sehr gut zu diesem eindrucksvollen Gebäude,saubere Arbeit.VG ingo
  • Achim Oetzel 19. Dezember 2011, 19:52

    Die Symmetrie ist die Kunst der Primitiven - habe ich mal sagen hören. Ich liebe Symmetrie - besonders so gekonnte !
    Viele Grüße
    Achim
  • Katja X. 18. Dezember 2011, 18:15

    Sehr schön, immer wieder!
    So eins mit Spiegelung habe ich noch gar nicht ;-)

    LG Katja
  • SvenTho 17. Dezember 2011, 17:31

    Schönes Motiv. Der gewählte Standpunkt passt super zum Motiv. Mit etwas mehr Mut wäre noch mehr von der schönen Spiegelung möglich gewesen. Du hättest die Kamera in den Brunnen reinhalten sollen, und direkt über der Wasseroberfläche das Foto schiessen sollen. So kann man fast das gesamte Schloss spiegeln.
    VG Sven
    Schloss Charlottenburg gespiegelt im Springbrunnen
    Schloss Charlottenburg gespiegelt im Springbrunnen
    SvenTho
  • Foto-Rausch 16. Dezember 2011, 21:37

    Ist doch super!
    Auch den VG find ich gelungen!
    VG Denis
  • LonisArt 16. Dezember 2011, 12:02

    so schön kann man schlösser ablichten... fand ich bis zu deiner aufnahme immer eher langweilig...
    die vordergrundgestaltung ist das besondere daran...die schöne spiegelung fesselt erstmal das auge... ein bild mit ausstrahlung... perfekt in allen belangen...
    lg loni
  • -Uwe- 15. Dezember 2011, 20:40

    Schönes Pano vom Schloss ..schade das nicht alles gespiegelt ist ..aber dafür hättest du dich wahrscheinlich ins Wasser legen müssen...;-))
    Gruß Uwe
  • Jens Demuth 15. Dezember 2011, 15:46

    Sehr weitwinkelig und sehr reizvoll, wieder.
    Mit dem Wasser im Vordergrund sieht man es selten.
    VG, Ernstl
  • Marc Maiworm 15. Dezember 2011, 15:39

    Die Spiegelung haste reinkopiert, nicht wahr?
    Ne, im ernst, wunderbar klar und insgesamt noch schöner als der Originalteil, aus dem sie stammt.
    Die mittige Anordnung ist aufgrund der hohen Symmetrie logisch und effektiv. Zudem gefallen mir die authentischen Farben.
    Gekonnte Arbeit (mit "unserem" Objektiv?)

    Gruß Marc
  • Kirschinger 15. Dezember 2011, 11:27

    Für mich ist es eine gelungene Darstellung,die dezente Farbgebung unterstreicht noch die Natürlichkeit der Abbildung.(Bitte keine Eingriffe)
    Gruß Arno
  • jean françois biancamaria 15. Dezember 2011, 10:29

    magnifique panoramique, le château est parfaitement bien mis en valeur, très belle image
    amitiés
    JF
  • N i e d e r b a y e r 15. Dezember 2011, 9:53

    Klasse Bild!

    Gruß KH
  • violette 15. Dezember 2011, 0:37

    grosse klasse ***************************************
    amitiés,bise
  • Verena 14. Dezember 2011, 23:02

    ich würde mal sagen die Wolken machens und die Spiegelungen, aber insgesamt wirkt alles etwas klein, für mich ist das das Beste von den dreien:
    -schloss-charlottenburg-
    -schloss-charlottenburg-
    Sprotte

    lg Verena