Zurück zur Liste
Entspannter Abend!

Entspannter Abend!

481 2

Lord M Berlin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • enner aus de palz 3. März 2015, 13:45

    Hallo Neuling, sehe ich wie Ronny, hast du dir Gedanken gemacht was die fc bedeutet, hier diskutiert man über Fotos und Aufnahmedaten u.s.w..
    Für mich auch ein Foto für facebook, keine Aussagekraft, total missratener Bildschnitt, schlechte Quali, da gehen einem ja die Haare zu BERGE, ich persönlich würde mich schämen so ein Foto hier einzustellen.
  • ronnym1972 3. März 2015, 11:18

    Wenn ich ehrlich bin, dann ist das wohl eher was für Facebook als für die Fotocommunity, keine Schärfe, abgeschnittene Gliedmaßen...
    meins ist es nicht, nix für ungut.
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 203
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 160