10.687 8

Dietmar Rosenheinrich


Premium (World), Berlin

in Gold waten

polnische Ostseeküste bei Leba 1968

Gescannt vom 13x9-s/w- Abzug

Exakta Varex IIb, Zeiss Tessar 2,8/50, Rotfilter streng, Blende 5,6, 1/15, NP 20/80 ASA
Ausgefleckt, Tonwertkorrektur, leicht gebügelt, gerahmt

Kommentare 8

  • juergi-p 22. Juni 2014, 21:34

    Tolles Motiv! Der / die Badende ist das Tüpfelchen auf dem i. Und das ganze auch noch analog mit einem Foto-"Oldtimer" aufgenommen. Chapeau!
    vg von juergi
  • Lilelu 22. Juni 2014, 21:19

    sehr schön!
  • josef543 22. Juni 2014, 21:14

    Noch echte Handarbeit! Gratuliere zur Titelseite von fc!!
  • Helga Hack 13. August 2008, 13:00

    Egal ob Gold oder Silber - es ist glitzert und ist schön, und man wünscht sich dorthin!
    Eine Klasse Bearbeitung!
    Lieben Gruß!
    Deine Helga
  • KDH 13. August 2008, 11:36

    ja Dietmar: Du oller Kritiker bist mir schon ganz wichtig bei meinen Bildern - Deine Kommentare erinnern mich immer wieder ein bisserl an "Reich-Ranicki" und seine Literaturkritiken *ggggggggggggggggg

    Deine neuen digitalen Bilder sind sicherlich nicht schlecht, mir ganz persönlich gefallen aber Deine aufgearbeiteten Reisefotos um einiges besser. Nicht nur wegen des Nostalgischen, es ist einfach ein kleines Stück persönlicher Sichtweisen und sehenswerter Zeitgeschichte aus der nahen und doch so fernen Welt östlich von hier

    herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße, Dietmar ;-)
    viele Grüße, K.-D.

  • Kerstin G ... 12. August 2008, 23:10

    Genau da war ich vor 20 Jahren mit meinen Eltern! In Kolberg, Slupsk und natürlich in den herrlichen Wanderdünen. Je östlicher man kommt, um so schöner wird offenbar die Ostseeküste. :-) Ja, da muß man mal hin!
    Schön!
    LG Kerstin
  • Dietmar Rosenheinrich 12. August 2008, 21:40

    ...stimmt, Susanne, mehr Silber.
    Bei mir spielt da die Erinnerung mit.
    Schon lange her.

    ...Detlef, da mußt Du hin!!
    Dort sind die Wanderdünen (Gory Biale - weiße Berge), in denen Rommel seinen Wüstenkrieg trainiert haben soll.
    Der Ort ist geschichtsträchtig, und ich habe damals viel von einem (naturalisierten) Pan Taube erfahren.
    Die ganze Gegend (von Slupsk bis zur Küste) ist wunderschön!
    Fahr hin!
    Schöne Grüße von olle HuDi
  • Susanne Giegerich 12. August 2008, 20:23

    mehr "silber".. ;-)) aber grossartiges bild!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten