Zurück zur Liste
...Grand Central Terminal [ I ]

...Grand Central Terminal [ I ]

3.655 0

MatthiasW.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

...Grand Central Terminal [ I ]

Grand Central Terminal (bzw. auch Grand Central Station genannt) ist einer oder sogar der größte Bahnhof der Welt. Mitten in New York City.
Sieht dort schon sehr beeindruckend aus die Haupthalle.

"Danke" noch mal an die "netten" Apple Mitarbeiter - man untersagte mir sogar das Stativ auf der riesigen Treppe zum Laden aufzustellen ("Land der Freiheit" usw.). So blieb mir nichts anderes übrig, als die Kamera auf einem Geländer abzulegen. Aus dieser Erfahrung lerne ich: never ever kommt mir was von denen ins Haus! ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 3.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 14.0 mm
ISO 50