2.755 31

Blyg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Graue Tor

Für einen Tag in siebzig Jahren öffnet sich das Graue Tor. Gehst du durch das
Tor, erlangst du die größte Weisheit und erkennst den Sinn aller Dinge. Zuerst
musst du aber dem Wächter die Fragen aus dem Schwarzen Buch
beantworten. Doch sobald du am Ende des Buches angelangt bist, ändern
sich die Fragen und deine Antworten sind nutzlos.

Viele kommen zu dem Tor, die meisten von ihnen gehen enttäuscht zurück.

Nur wenige haben verstanden, wie man das Buch lesen soll. Doch sie
wollten nicht mehr durch das Graue Tor gehen.

Kommentare 31

  • Blyg 2. Oktober 2008, 20:07

    @somniculosia: nein, das ist ein Wächter. Unterscheidet sich von Etwas-Wesen durch unnötig hohe Intelligenz und stets üble Laune :)

    Anna, danke, aber es geht mir ja wirklich nicht um Stimmen, sondern um gute Bilder. Daher sind mir kritische Meinungen viel mehr wert, als ein Platz in der Galerie es wäre :)
  • Blyg 2. Oktober 2008, 15:46

    Vielen Dank an alle, die dafür oder dagegen gevotet haben.

    Und einen besonderen Dank an alle, die ausführliche Anmerkungen geschrieben haben, was besser gemacht werden könnte!
  • Black Pearl Design 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    +++
  • P.aufdererbse 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • 0x FF 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    -
  • da könnte ja jeder kommen 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    Nachdem ich dann das hübsche Model beim dritten Hingucken gefunden hatte, gefällt mir dieses Bild noch einmal so gut!

    "°º¤ø„¸¨"°º¤ø„¸¸„ø¤º°"¨¸„ø¤º°"¨
    ¨"°º¤ø„¸ ..G E R N E.. ¸„ø¤º°"¨
    ¸„ø¤º°"¨ ...P....R....O... ``"°º¤ø„¸
    ¸„ø¤º°"¨¸„ø¤º°"¨¨"°º¤ø„¸¨``"°º¤ø„¸
  • Oleg Geier 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Tanya R. O. 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    -
  • MlCHl 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Hubert Reuther 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Malte K 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Stefano Todde 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Lori Sod 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    Ich las "Des Grauen Tor" und war völlig verzaubert von diesem Titel. Die Wirklichkeit ist leider profaner und die Wirklichkeit zeigt sich hier so, dass mir auch nicht recht klar wird, was denn nun das Hauptmotiv ist, was vermutlich wirklich an dem hellen Streifen liegt, der den Blick nach oben - weg vom Model führt. Ich finde es unten auch einen Tacken zu eng. Hm...in s/w oder ohne Model evtl.? So jedenfalls nicht für die Galerie, sorry.
  • Mark Frantz 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung


    habe das model erst mit verzögerung wahrgenommen. das soll aber wohl nicht der sinn der sache sein...

    adé
    mf
  • Frank Musiol 2. Oktober 2008, 10:42 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Graue Märchen
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten