Zurück zur Liste
Das vergessene Grab

Das vergessene Grab

802 2

Docmaticer


kostenloses Benutzerkonto

Das vergessene Grab

Viele davon scheinen vergessen, denn die, die sich erinnern könnten, sind ebenfalls fort.

Mit Lönn an diesem stillen und schönen Ort.

Danke.

Kommentare 2

  • Lönn 10. Oktober 2015, 21:17

    Ich war vor lauter Begeisterung mit Blindheit geschlagen. Hab das so echt nicht gesehen. Die Friedhofsfotografie finde ich sehr schwer und meine Bilder bringen oft nicht das rüber, was ich sehe und fühle. Wunderschön Dein Bild. Ich hab es abgespeichert
    VG Lönn
    FAV
  • motorhand 8. Oktober 2015, 20:08

    Sehr bedrückend !
    Ich kenne auch einen verlassenen Friedhof, darin ist fast alles abgetragen und überwuchert, bis auf ein ganz kleines Grab, welches immer noch gepflegt wird.

Informationen

Sektion
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von