440 1

Artur Baldes


Premium (Basic), Tettnang

Fantasiewelt

Das Foto ist entstanden aus einer bemalten Holzplatte, Glasmurmeln und einem Glaskreisel. Per Photoshop in schwarz-weiss umgewandelt.

Kommentare 1

  • Claus-Dieter Witt 22. März 2015, 21:06

    Da muß ich sofort an Deine Glasarbeiten denken als ich zum ersten Mal zum Fotoclub kam. Das Bild wirkt geheimnisvoll. Wüßte man nicht, daß das Glaskugeln sind käme man sehr ins grübeln. Könnte auch der Tisch einer Wahrsagerin sein. Auf jeden Fall hat das Bild etwas gespenstisches.
    Mich würde auch die Farbvariante interessieren.
    Grüße
    Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 400