Zurück zur Liste
Der verlorene Weg oder Weg ohne Ende

Der verlorene Weg oder Weg ohne Ende

2.021 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Der verlorene Weg oder Weg ohne Ende

Das ursprungliche Labyrinth habe ich auf der Treppe zur Krypta im Kölner Dom aufgenommen. Da die untere äußere Linie durch die Treppenstufe verdeckt wurde erschien der Weg ind Leere zu führen. Ein Zustand den viele Menschen heute als real empfinden, ihm entfliehen wollen und sich doch immer wieder im selben zu finden. Diese Gefühl habe ich versucht durch diese mehrfachen Spiegelungen zu verdeutlichen und kam mir kurz drauf schon selber wie im Spiegelkabinett vor. Was ist der Weg?

Kommentare 4

  • Beilano54 16. Oktober 2014, 10:39

    Bekommt man nicht alle Tage zu sehen Tolles Foto! Das gefällt mir richtig gut. LG Günter
  • Conny11 13. Oktober 2014, 22:45

    Gefällt mir sehr gut... eine spannende Aufnahme..
    mit toller Bea.
    LG Conny
  • Thomas Blanke 13. Oktober 2014, 21:31

    Wollte ich auch sagen, ohne auf den Autoren zu sehen, weiß man, wessen Werk das ist.
    Liebe Grüße
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2014, 20:51

    Habe sofort Deine Handschrift erkannt, ohne einen Namen zu lesen.
    Das macht einen echten Künstler aus!
    Und Du bist einer.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 3200