109.915 11

Lea421


kostenloses Benutzerkonto

Farbwunder

Schwarzer Baum auf buntem Grund; mit Acrylfarben gemalt

Kommentare 11

  • Klaus-Dieter Ruck 23. Juli 2014, 22:13

    Es ist egal was andere über dein Bild sagen. Es kommt auf deine eigene Empfindungen an. Und wenn es für dich stimmig ist - dann ist es so!
    Mir gefällt dies Bild sehr gut. Auch ich liebe Bäume, nur fotografiere ich, statt zu malen. ;-)
    LG Klaus
  • Lea421 22. Juli 2014, 20:49

    Danke für die Kritiken und Bewertungen :)
  • erich w. 22. Juli 2014, 18:30

    gute arbeit
    e
  • WegFinder 22. Juli 2014, 17:50

    Ich bin kein Künstler deshalb lade ich keine Bilder hoch.
    Ich bin Kunstsammler und Kritiker aber nicht Künstler.

    Grüße
    Paul
  • Robert von Göttingen 22. Juli 2014, 17:42

    Ist nicht eigentlich alles innovativ. Selbst ein abgemaltes Bild ist nicht das selbe wie das Original sondern ein anderes Kunstwerk mit dem selben Motiv. Vielleicht gibt es andere Bilder die ähnlich sind trotzdem finde ich es was neues da es ein Unikat ist also was einzigartiges.
    Innovativ ist was wir selbst innovativ finden.

    Das Bild ist sehr schön man sieht das es viel arbeit gemacht hat. Ich bin selbst Künstler und mir gefällt deine Arbeit gut auch "Rot in Grau". Die beiden Bilder sind sehr schön jedoch sehe ich noch potential nach oben du kannst noch viele andere schöne Bilder malen. Du könntest sogar überlegen auch wenn es ziemlich viel Arbeit macht ein Bild mit dem "Goldenen Schnitt" malen. Ich hoffe du weißt was das ist.

    Wenn ich das Bild bewerten sollte würde ich ihm eine 7/10 geben wobei 0 schrecklich und 10 Meisterwerk ist.
    Mal mehr Bilder und überleg ob du ein Kunststudium machen willst. Ich würde es dir empfehlen. Du musst jedoch dafür noch ein wenig üben.

    Mit freundlich Grüßen
    Robert von Göttingen
  • Silpknot 22. Juli 2014, 17:22

    Lieber Herr WegFinder / Paul,
    wenn sie meinen es sei nichts innovatives, dann laden Sie mal ein Bild hoch was innovativ ist. Ich würde nämlich gerne mal sehen was innovativ und neu ist, da eigentlich nichts mehr neu sein kann...

    Grüße
    Silpknot
  • WegFinder 22. Juli 2014, 17:18

    Wenn ihr meint das es neues ist dann täuscht ihr euch leider. Ich beschäftige mich schon seit genau 41 Jahren mit Kunst. Es ist so, dass der Baum zwar eine tolle Aussage hat aber ich dieses Bild in verschiedenen Fassungen schon öfters gesehen habe. Es ist nichts innovatives aber es ist gut gemalt.

    @Lea man merkt das du noch ein Amateur bist aber du hast viel potential. Du musst aber anfangen nicht so zu malen wie andere lass dich von deiner Außenwelt inspirieren. Nicht so viel von anderen Künstlern.

    Grüße
    Paul
  • Lea421 22. Juli 2014, 17:09

    Hab auch nicht vor das zu verkaufen. Schließlich bin ich auch keine Künstleriin sondern male nur nebenbei:)
  • Leon Neon 22. Juli 2014, 17:07

    Ich bin auch ein Künstler und habe mich weil ich eben den Link geschickt bekommen habe auch mal angemeldet.
    Das Bild ist schön ja da stimme ich zu aber es ist auch kein Meisterwerk es ist ein Gemälde das man sich aufhängt (Preisrahmen
  • Andreas Maier74 22. Juli 2014, 16:54

    Das finde ich gar nicht. Ich finde es schon innovative.
    Vor allem das Bild hat eine tolle Aussage.

    Grüße
    Andreas
  • WegFinder 22. Juli 2014, 16:50

    Gutes Gemälde. Aber wie auch bei dem anderen nichts innovatives es ist gut gemalt aber auch zu "mainstream".
    Mach was neues was ausdrückt wie du bist oder wer du bist.

Informationen

Sektion
Views 109.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten