1.489 3

Nordheidefoto


kostenloses Benutzerkonto, Jesteburg/Lüllau

Kommentare 3

  • Wolkenhimmel 31. August 2010, 15:09

    Das Motiv wirk wie hinterm Nebel, ist unscharf und nicht ganz drauf. Oben die Spitze fehlt. Gerade rücken wäre auch noch eine Idee :-).
    Ich denke aber, dass eine zusätzliche BEA nicht mehr viel rausholt aus dem Bild.
    lg
    Martina
  • Paolo Ceccarelli 31. August 2010, 13:51

    Auch von mir Willkommen! War auch dort..Das Foto muss schon gerade gemacht werden, und ein wenig bearbeiten..Du wirst sehen, es wirkt wunder!
  • WasserfrauM 31. August 2010, 12:00

    Herzlich willkommen im fc.
    Ein gutes Motiv. Das Ganze etwas begradigen und noch etwas Schärfe dazu, dann ist es perfekt.
    LG Edeltraut

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz