1.620 4

Jörg Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld

Saugschlauch

Gesehen bei der Diamantmehl Fabrik in Wilhelmsburg. Eines der wenigen Bilder die ich bei dem bescheidenen Wetter gemacht hab. Hier war übrigens meine Mütze zu 100% und meine Jacke zu 80% durchnässt.

Kommentare 4

  • mARTina sANDer 21. Januar 2008, 22:35

    Den Maulkorb (siehe Neydhart) lege ich mir jetzt mal nicht an und sage, dass ich das Foto gut finde. Dieses Ding hat mich auch fasziniert. Ich hatte einen anderen Blickwinkel und fand das zusammengeflickte Stückwerk interessant. Es ist andeutungsweise auf deinem Foto zu erkennen.
    Und die Regentropfen zeugen nur von unserer Opferbereitschaft und unserem Einsatz für gute Fotos in der FC ;-))
    Gruß
    Martina
  • Jörg Schröder 21. Januar 2008, 18:18

    @Michael: Ich denke mal schon, waren ja genug in luft, ist aber auch erst aufgefallen als das Bild schon online war,
  • Neydhart von Gmunden 20. Januar 2008, 22:08

    Schöne Aufnahme (Motiv, Ausschnitt, Kontrast, Schärfe ....). Ich hatte dies für einen Maulkorb gehalten (Zeugin: Martina).

    Gruss, Neydhart
  • Thomas Heuer 20. Januar 2008, 17:29

    ja, es war eine hohe Luftfeuchtigkeit in Williburg...
    Schön wie die Tropfen am Gestänge hängen!
    LieGrü Thomas