Zurück zur Liste
Gespenstischer Bad Hersfelder Kirchturm- Lullusfest- Feuerwerk

Gespenstischer Bad Hersfelder Kirchturm- Lullusfest- Feuerwerk

2.447 2

Tobi-Hobi


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hersfeld

Kommentare 2

  • Tobi-Hobi 14. November 2013, 21:45

    Danke für die Rückmeldung.
    Habe leider noch kein Stativ, daher musste ich freihand fotografieren. Habe das Bild im unteren Bereich nachträglich aufgehellt, weil man den Kirchturm sonst nicht gesehen hätte... Wahrscheinlich kommt das Bildrauschen daher.

    lg
    Tobias
  • Dietmar Polanschütz 14. November 2013, 18:50

    bei diesem bild ist starkes bildrauschen sichtbar, an der kamera wird die lichtempfindlichkeit (Isowert) automatik eingestellt sein hohe isowerte führen zu bildrauschen, den isowert auf 400 max 800 einstellen (bei teuren modellen beginnt das bildrauschen später als bei billigeren) und ein stativ verwenden und dann ist es immer noch schwer genug zu einem gutes ergebnis zu kommen, im grunde gefällt mir diese mystisch stimmung. lg dietmar

Informationen

Sektion
Views 2.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 29.0 mm
ISO 800