Zurück zur Liste
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

1.329 3

JulliJo


Premium (Pro)

Kommentare 3

  • JulliJo 9. März 2015, 21:24

    Danke für Deine Kritik, gebe Dir recht, es wäre noch schöner, wenn man mehr von den kleinen Wasserfall sehen würde, werde an dieser Stelle auch noch mal Aufnahmen machen und werde Deinem Rat folgen.
    Danke, bis bald mal

    VG Jörg
  • Harpagornis 9. März 2015, 20:53

    Im ersten Moment: Rätselraten. Was sehen wir hier - oder auch nicht? Zwei, drei Blicke später dämmert es und ein langezogenes "Aaaaah" setzt ein. Mit anderen Worten: Wundervolle Bildidee! Und was für eine traumhafte Naturkulisse. Auch wenn der Wasserfall im Nebel der Unschärfe verschwindet.

    Was mir auffällt: Das helle Moos (plus Blätter) nimmt dem Bild meiner Meinung nach etwas Stimmung und lenkt zu sehr von der übrigen - sehr spannenden - Kulisse ab.

    Und: Hast Du vielleicht noch eine zweite Variante, wo der Wasserfall scharf abgebildet ist? Könnte auch wirken. Wenn auch anders. Einen Versuch wäre es wert.

    Wie Du siehst: Dein Foto bewegt mich. Dir weiterhin einen achtsamen Blick. Möge das Licht mit Dir sein! ;o)
  • Pierre LAVILLE 8. März 2015, 21:00

    Superbe !!
    ++++++
    Amitiés . Bon dimanche
    Pierre

Informationen

Sektion
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 36
Belichtungszeit 25
Brennweite 160.0 mm
ISO 400

Gelobt von