Zurück zur Liste
Ein Gruß?????????

Ein Gruß?????????

1.246 3

Gaby Singendonk


kostenloses Benutzerkonto, mönchengladbach

Ein Gruß?????????

Genau an dieser Stelle, wo seit ein paar Tagen das kleine weiße Blümchen gewachsen ist, war im letzten Sommer der Lieblingsplatz von meiner geliebten Mausi. Diesen Schattenplatz hatte sie sich ausgesucht, und als es ihr im August 07 bereits sehr schlecht ging legte sie sich immer draußen unter diesem Busch. Auch wenn ich nicht an dem ganzen "irgendwann wieder zusammensein ect......" glaube, so hüte ich das kleine Blümchen dennoch liebevoll. Wer weiß..... Ansonsten wachsen nur Krokusse und Schneeglöckchen an einigen Plätzen in unserem Garten - von diese Sorte ist wirklich nur dieses einzige erblüht.

Kommentare 3

  • Gaby Singendonk 11. März 2008, 12:20

    Mausi wurde auch eingeäschert und ist in unserer Nähe ( aber nicht an dieser Stelle! ), und auf diese Art kann sie es auch immer sein, selbst jetzt, wenn wir umziehen, können wir sie mitnehmen und kann stets bei uns ein.....und das ist auch gut.
  • Sir Tobys diario 08-09 11. März 2008, 2:36

    Ist ein schoenes Plaetzchen! Ich bekomme eine
    individuelle Einaescherung und Seebestattung -
    die Haelfte der Asche bleibt aber bei meiner
    Sekretaerin, die schmeissen wir dann zusammen,
    wenn es auch bei ihr soweit ist ..... - irgendwie
    werden eure und unsere Seelen doch hoffentlich
    wieder zusammen finden .... - *lw, Toby
  • Edel E. 28. Februar 2008, 18:31

    ..bestimmt!Es soll Dich erfreuen. Die Natur ist oft etwas 'wunderlich' aber wunderbar.
    LG.Edel